Asche auf mein Haupt!

Veröffentlicht auf von Katrin Fiedler

Oh jeminiee, ich hab schon lange nix mehr von mir hoeren lassen...

allerdings ist definitiv der tourismus schuld!! wir hatten doch unseren ersten besuch da. darf ich vorstellen: MATZE!



(Matze, ich weiss, das du das bild magst, deshalb geh ich davon aus, dass du dich ueber diese einfuehrung freust!)

 

naja, jedenfalls waren deshalb unsere letzten zwei wochen etwas turbulenter als sonst. wir wollten ja matze einiges zeigen, haben deshalb ein paar ausfluege gemacht, sind abends weggegangen oder waren auch mal nur faul in der prallen sonne am strand gelegen  – das schoene wetter darf man ja auch nicht missen;-)

 

ich kann hier jetzt nicht alle einzelheiten erzaehlen, will euch aber doch an ein paar highlights teilhaben lassen. werde zu den einzelnen sachen, immer einzelne eintraege schreiben. dann ist es fuer euch einfacher zu lesen (ihr muesst nicht alles an einem stueck lesen) und fuer mich einfacher zu schreiben!

 

ausserdem hab ich mir ueberlegt nach und nach immer mal ein paar allgemeine eintraege einzuschieben, damit auch ihr ein bisschen land und leute kennen lernt. kann natuerlich nur soviel weiter geben, wie ich im moment selbst weiss!

werd bei aktuellen sachen, teilweise datum und uhrzeit dazu schreiben, damit ihr wisst, wann ich den eintrag verfasst habe, selbst wenn ich ihn erst zu einem spaeteren zeitpunkt hochlade!


Mich wuerde im uebrigen auch interessieren, wer so alles meine seite liest! an alle spanner, die sich hier immer nur heimlich herum treiben: lasst doch mal ne nachricht da, damit ich, weiss, dass es euch gibt!! Oh gott, sollte sich jetzt gar niemand melden, laufe ich gefahr, dass sich einfach niemand fuer meinen blog interessiert... ok, es waere schlimm, aber ich wuerde es ueberleben. ich wuerde auch nur fuer meine mama und meinen papa schreiben, wenn es sein muss!!:-)

in diesem sinne, hey ho, let`s go und bei den naechsten seiten nicht einschlafen!!;-)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
Bin daaaaa, wer noooooch? ... *Lebenszeichen-hinterlass* ...
Antworten
K
<br /> Uhu, na das ging ja schnell! waer ich aber auch schwer entaeuscht gewesen, wenn Sie meinen blog nicht verfolgt haetten, Herr Joerg!;-)<br /> Wie gehts dir? warste in letzter zeit mal wieder in kc?<br /> LG ich schaetze mal nach Illmenau<br /> <br /> <br />