Familie wieder vereint - und das mitten in Afrika!

Veröffentlicht auf von Katrin Fiedler

Hallo ihr da draussen, 8 Minuten sind verblieben, schaun wir mal \, was ich alles schreiben kann. die eltern und nadja sind endlich da - wie ihr ja wohl alle wisst! heute vor genau 8 tagen stand ich um 7:38H am flughafen und hab mit camera bewaffnet auf meine familie gewartet. ich war so puenktlich wie schon lange nicht mehr, durfte dann aber erst mal 1 1/2 Stunden, bis sie endlich aus der tuer kamen... das warten hat sich aber gelohnt: das wiedersehn war dafuer um so schoener!

und jetzt haben wir schon eine woche rum reisen hinter uns: haben den norden namibias erkundet: geparden, leoparden, loewen, zebras, giraffen, elefanten (vor allem elefantenbabys!!), nashoerner, und ganz ganz viele boecke gesehen! es war echt richtig schoen und wir hatten unglaublich gutes wetter, haben alle schon ein bisschen farbe abbekommen.

sodelein, zeit ist um. es wird noch bilder und mehr infos geben - ganz wie es eben die zeit erlaubt. ihr wisst es gibt hier noch siviel zu erledeigen... so mama, willst du noch was sagen?

Gruesse an alle Leser, besonders an unseren Markus! Uns geht es gut! Kurt, Nadja und Hermine

Gruesse auch von mir, eurer Katrin! See you....
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Bist Du gut angekommen?? <br /> Ich hab gar keine Nummer von Dir, hier in Deutschland - meld Dich doch bitte mal..bin so gespannt, und in Vorfreude, jetzt unbeschränkt mit Dir schnacken zu können.<br /> Küsse, Karo
Antworten
E
Grüße nach Afrika aus Langstadt.
Antworten