Grosse Plaene!!

Veröffentlicht auf von Katrin Fiedler

meine lieben, ich will euch nur kurz auf dem laufenden halten, was so meine naechsten plaene sind. nicht dass ihr euch wundert, werd jetzt erst mal ein bisschen unterwegs sein und somit nicht ins inet kommen...

zuallererst mal: heute war mein LETZTER Arbeitstag!!! kann es immer noch nicht fassen... naja, arbeiten muss ich trotzdem noch: heut abend werd ich mit silke erst mal noch ne stunde arbeitsblaetter zusammen tackern.. meine 72 schueler brauchen ja was zu arbeiten, bis am 2.08. steffi, die neue praktikantin da ist. auf emien tour darf ich dann noch meine letzten examen der 10. klasse mitnehmen, um sie fertig zu korrigieren und wenn ich wieder da bin, muss ich noch die examen fuer klasse 8 und 11 fertig stellen. Jiiiieeehaaa!! so stell ich mir urlaub vor!:-) naja, muss ich jetzt durch, bin ich selber schuld..

nurklurz zu heute: hab frueh um 7.25Uhr, als mich der schulleiter von einem traurigen tag gesprochen hat und mich auf die buehne gebeten hat, schon das erste mal geheult... so gings dann ueber den tag verteilt des oefteren: in meiner 8 klasse, die ich gleich in der 1. stunde hatte, wollten zweio maedels gar nicht mehr aufhoeren zzu weinen. ich dachte, ich dreh durch.... wollte mit ihnen zum abschluss noch viel lachen, so wie wir es waehrend all unseren anderen gemeinsamen stunden gemacht haben. ja, wie soll ich denn laecheln und witzelnd vor der klasse stehen, wenn alle heulen???!!! war eber eglt echt schoen, wir haben kuchen gegessen, bilder gemacht, videos gedreht und gesungen. hab viele suesse kleine geschenke bekommen und alle haben mir liebe briefe geschrieben. ach ja, meine kinder sind mir schon echt ans herz gewachsen. selbst meine reudel aus der 11ten. der einzige gedanke meiner jungs da war: na miss, wenn sie jetzt keine lehrerin mehr sind, koennen wir doch einen trinken gehn!? Aeehhh....ne danke!

so, jetzt kurz zu den plaenen: werd morgen um 14uhr mit dem shuttle nach windhoek gehn, dort abends mit jean und den englaendern (na, wer hat aufgepasst und kennt die??:-) ) was trinken gehn. am freiatg startet dann um halb 8 meine bustour in den sueden. fuer alle google-earth-besitzer: die tour geht von whk zum fish river canyon, ueber luederitz und sussosvlei zurueck nach windhoek. von dort fahr ich dann am 31. mit mella zurueck nach swakop. dort muss ich dann noch die letzten schulsachen erledigen, abens kommt steffi (neue praktikantin) an, die ich noch ein biscchen einweisen muss, weil sie meine klassen uebernimmt und somit auch meine examen korrigieren muss.

am 2.08. fahre ich dann mit unserem mietauto nach windhoek, schlaf da ne nacht und hol am 3.08 frueh um ca halb 8 die eltern und nadja von flughafen ab. wir 4 werden uns dann auf ne tour in den norden machen.

am 11.08. sind wir dann noch ne gute woche in swakop. dort werd ich ihnen alle meine lieben menschen hier vorstellen, wir werden quadbike fahren, sandboarden, ins museum, ins aquarium und in den schlangenpark gehn und mein papa und ich haben egtl geplant fallschirm zu springen! jaja, papa, jetzt wissen es ALLE, du kannst also nicht mehr kneifen!!!:-)
naja, wieviel wir wirklich davon schaffen schaun wir mal, bin aber guter dinge.

am 18.08 machen wir uns dann auch den weg nach windhoek\, um dort noch den nachmittag zu verbringen. ich kenn meine mama: das heisst ab auf die kuenstlermaerkte und holzfiguren kaufen...
in whk bleiben wir eine nacht und fahren dann am 19. schon frueh los zum flughafen. biegen aber kurz vorher mal rechts rein, weil chris und oma (naechster test: wer kennt die schon?? ich offe alle!) dort bei freunden auf ner farm sind. die sind in deutschland auf urlaub und chirs und oma passen auf die farm auf. dort werd ich meine letzte farmrundfahrt machen und das letzte mal geiles wildfleisch aus namibia grillen.

naja und dann heisst es: machs gut abendteuer afrika! denn:
AM 19. AUGUST UM 19 UHR STEIGEN WiR IN DEN FLIEGER UND AM 20. AUGUST BIN ICH ZURUECK IN DEUTSCHLAND!!!

meine lieben, ihr kennt euch jetzt aus und habt euch hoffentlich alle wichtigen eckdaten gemerkt:-)

das ist zwar ein etwas aelteres bild, aber ich mags so gerne:-)
Ndeshi, ich und Chrtsta, mit ihnen hab ich heut viel geweint...

ich sag jetzt erst mal tschautschau, arividerci, machs gut und bis bald!

wie und wann ich wieder ins inet kommt, weiss ich noch nicht, aber das kriegen wir schon hin.
ich drueck euch alle feste und freu mich scon, denn bald bin ich wieder bei euch!! nur muesst ihr mir verzeihen, wenn es mir nich ganz so einfach faellt, hier alles hinter mir zu lassen, aber ich denke, das gehoert wohl zu jedem abschied dazu!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Für alle, die es noch nicht wissen: am 2.August fliegen wir zu dritt nach Namibia und besuchen unsere Katrin - bzw, holen sie wieder heim. Zuerst schauen wir uns aber das Land an und alles, was in Swakopmund so dazu gehört. Wir sind schon total aufgeregt und freuen uns riesig auf unser jüngstes Kind. von Mama
Antworten
T
darf ich sagen, dass es mir grad eiskalt den rücken runtergelaufen ist, als ich dran gedacht hab, dass du schon ganz bald wieder heim kommst?! <br /> 10,5 monate ham wir uns dann nicht gesehen... ich freu mich einfach so verdammt rießig :-*<br /> wünsch dir super viel spaß auf deiner großen reise
Antworten